Gratis Website Check

Prüfung auf alle wichtigen Bestandteile.

Ich biete eine kostenlose Inspektion deiner Website an, damit du Fehlerquellen gezielt beheben kannst.
Oft sind es die kleinen Dinge, die deine Website langsam macht oder nicht in Google erscheinen lässt.
Zusammen mit dem Check gebe ich dir einfache Tipps mit, wie du wieder alles sauber zum Laufen kriegst.

Was ist dabei?

Datenschutz - alles abmahnsicher?

Die EU gibt einen strengen Rahmen vor, den Webseiten erfüllen müssen. Dieser Rahmen ist überschaubar und kann mit wenigen Handgriffen erfüllt werden. Man muss nur wissen, was zu tun ist.

Performance - passen die Ladezeiten?

Drei Sekunden gibt dir der Benutzer. Dauert es länger, ist er weg. Es gibt viele einfache Möglichkeiten die Performance zu verbessern.

Responsive - wie sieht´s am Handy aus?

Die Hälfte deiner Besucher kommen mit dem Handy oder Tablet auf die Website. Sind alle Buttons ohne weiteres klickbar? Skalieren die Bilder sauber?

SEO - die Basics richtig angewendet?

Du musst keine hoch professionelle Suchmaschinen Optimierung betreiben, doch die grundlegenden Dinge sollten passen.

Jetzt gratis checken lassen!

Trage deine E-Mail ein, damit ich dir die Auswertung zukommen lassen kann.
Und NEIN - du wirst nicht zugespamt!